doppelter Explorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Michael Witt, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Witt

    Michael Witt ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo erstmal!!
    ich suche ein Programm - möglichst kostenlos - mit dem ich beim Öffnen des Explorers gleichzeitig auf 2 Verzeichnisse Übersicht habe. Kenne das von "Double Explorer", welches aber unter XP nicht läuft. Hat jemand einen heißen Tip für mich?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Genau.Den 2xExplorer hat Bart Lagerwij auch auf seiner nu2.nu-PE-Builder-Konstruktion vorinstalliert.Ist wirklich genau das , was du suchst.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.975
    Hi!
    Ich nutze den Total Commander, ist Shareware. Ein FTP-Client ist auch gleich mit drin, kann ich nur empfehlen.
    Es gibt aber sicher auch noch andere ...-Commander, die kostenlos sind.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen