1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Doppelter Speicher?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von OnkelzFreak89, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    Hallo ihr!
    In meinen System arbeitet zurzeit noch eine Geforce 6100 onboard. sie hatte insgesamt 128 MB DDR RAM, die sie von dem 512 MB RAM Riegel aufm Board bekam. Nun habe ich gestern einen weiteren 256 MB DDR RAM Riegel installiert, und nun hat mein System 704 MB DDR RAM, was ja eigentlich 768 MB DDR RAM hätten sein müssen. Also muss demzufolge meine Graka mit 256 MB RAM arbeiten. Doch macht sich das bemerkbar, bzw. wird dadurch die Karte schneller?

    mfg Dirk
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Nicht wirklich
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > Also muss demzufolge meine Graka mit 256 MB RAM arbeiten

    :grübel: 768 - 704 = ???

    spielt aber wirklich keine Rolle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen