Doppeltes Passwort in Internetoptionen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Chappox, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chappox

    Chappox Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    51
    Wenn ich mir in den DFÜ-Einstellungen meinen Eintrag für die Einwahl in T-Online über DSL ansehe stehen dort beim Passwort genau doppelt soviele Punkte wie mein Passwort lang ist.
    Häufig komme ich nicht ins Net, weil ich angeblich ein falsches passwort benutze ("Fehler 691") Wie kann ich diesen Passworteintrag auf die richtige Länge "stutzen" oder was könnte dafür verantwortlich sein, dass hier das Passwort offensichtlich 2mal eingetragen wird?
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Falls du testen willst , was für ein Passwort sich hinter den Sternchen verbirgt (nur zur Kontrolle) :

    http://www.at-web.de/toolbox/revelation.htm

    Funktioniert mit jedem "Sternchen"-Programm !

    MfG Florian
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Käse, das Problem kenn ich aus ISDN-Zeiten und schon ging ein Wochenende lang das Internet nicht mehr via T-Online-Flat.

    Mitbenutzerkennungen gingen aber.

    Ist ein T-Technik-Problem. Die können ja auf deren Rechnern normal sehen, ob Passwort falsch ist. Bei uns ging es plötzlich auf 3 Rechnern nicht mehr und bei T-Tante kam kein falsches Passwort an.

    nach 3-5 Tagen gings dann wieder.

    Mit 1&1 DSL derzeit keine Probleme....

    MfG

    Schugy
     
  4. Chappox

    Chappox Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    51
    Ja bin T-Online-Kunde. Da hab ich ja angerufen, die haben gemeint, ich hätte mein Passwort falsch eingegeben. Das kann aber nicht sein, da ich es ja gespeichert hatte und es seit Monaten ohne Probleme funktioniert hat. Also hat irgendwas mein Passwort "abgeschossen", nur was könnte das sein?
     
  5. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo Chappox !

    Kann schon sein , das dein Password falsch eingetragen ist , aber an der Anzahl der Sterne siehst du das nicht ! Die bleibt immer gleich , damit man aus der Anzahl nicht auf die Länge des Passwortes schließen kann . Es gibt aber Programme , mit denen kann man sich das Passwort "hinter" solcher Sternchen anzeigen lassen , weiß nur leider grad nicht , wie}s heißt .

    Ansonsten : Bist du T-Online Kunde ? Wenn du da mehrmals ein falsches Passwort eingibst , wird dein Zugang bis zum nächsten Tag (00:01) gesperrt . Ruf mal beim Service an der kann dir das sagen . Ich weiß , er hat ne 0180xxxx Rufnummer , ist zum Kotzen ........

    MfG Florian
     
  6. Chappox

    Chappox Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    51
    Nein, eben genau dort ist es doppelt so lang wie eigentlich eingegeben.
    Wo wird es denn noch abgelegt?
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ie - eigenschaften - verbindungen - einstellung

    dort mal nachsehen ob das paßwort richtig eingetragen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen