DOS 3 oder 4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schladde, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schladde

    schladde Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich suche DOS 3 oder 4? Wer weiß wo man sowas bekommen kann. Ich brauche das für einen alten 286 der wieder in Gang gebracht werden soll und dann geht der in Entwicklungsländer als Unterstützung. Ich selbst habe zwar DOS 6.2 aber das läuft auf diesem Rechner nicht.

    Merci
     
  2. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    Habe hier auch noch einen 286 rumstehen, Ich glaube 12MHz, 40MB Festplatte. Da läuft DOS 6.2 und auch Geoworks 2.0. Damit kann man sogar farbig drucken. Etwas langsam halt.

    MfG
    Wolfgang
    Intelprozessor
    [Diese Nachricht wurde von WoKraft am 08.08.2002 | 17:19 geändert.]
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier : http://www.drdos.de/
    MfG Steffen
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi R., hatte MS-DOS 6.22 auch auf einem 286er laufen und hatte damit keine Probleme - Glück gehabt. Hab gerade mal bei Ebay geschaut - MS-DOS 5.0 dürft mit Verssand für 5 ? möglich sein. Bin auch gerade auf http://www.drdos.de/ .... DR-DOS ist für den privaten Gebrauch kostenlos ! Download ist dort möglich !
    Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, warum läuft MS-DOS 6.2 auf dem 286er nicht ? Ansonsten halte Ausschau nach DOS 5.0 . Hab auch mal was von FREEDOS gelesen .... . MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen