DOS-Ärger nach XP-Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Meier000, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meier000

    Meier000 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Seit dem XP-Online-Update vom 18.8. funktioniert mein Lieblings(DOS)spiel "Civilization" nicht mehr.
    Es bricht beim Starten miut der Fehlermeldung ab "Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen".
    Weiß jemand Rat?

    Gunni
     
  2. Meier000

    Meier000 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    ... schlimmer noch. Auch mein zweitliebstes Spiel Civilizatuion II (Winn 3.11) funktioniert nicht mehr - die selbe Fehlermeldung.
    Dito die Colonize-Version für Windows.
    Ich habe weitere Win3.11-Programme probiert, u.a. Mahjong. Alles das selbe.

    brauch dringend Hilfe!

    immer noch Gunni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen