DoS-Attacken auf die Million Dollar Homepage

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mike_x, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_x

mike_x Kbyte

"Hinweis: Mittlerweile scheinen die Probleme behoben zu sein, die Site ist seit der Nacht zum Dienstag wieder erreichbar."

...oder auch nicht. Heute vormittag ist die Seite jedenfalls nicht erreichbar.

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Stimmt - Seite ist wieder off. Zum Zeitpunkt der News (heute morgen gegen 9 Uhr) war die Seite erreichbar - gestern den ganzen Tag nicht. Dachte das Problem wäre gelöst, aber anscheinend doch noch nicht.

3. RemiK

RemiK Kbyte

At|tacke die; -, -n
    I. [fr.] 1. a) Reiterangriff; b) mit Schärfe geführter Angriff; eine A. gegen jmdn./etwas reiten: jmdn. od. jmds. Ansichten o. ä. attackieren, dagegen zu Felde ziehen. 2. Schmerz-, Krankheitsanfall (Med.).

(c) Dudenverlag.

Vielleicht sollte man es dann doch besser "DoS-Angriff" nennen. attack (englisch) ≠ Attacke (deutsch)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:ironie:

Gibts eigentlich die Millioneneurohomepage ?
    Mist, jetzt habe ich mein Projekt verraten, na denn bleibe ich eben arm (Geldbeutel).

5. recar

recar Byte

bin gerade online, seite ist erreichbar, funzt zumindest bei mir, ideen muss man habe :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen