DoS-Attacken auf die Million Dollar Homepage

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mike_x, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    "Hinweis: Mittlerweile scheinen die Probleme behoben zu sein, die Site ist seit der Nacht zum Dienstag wieder erreichbar."

    ...oder auch nicht. Heute vormittag ist die Seite jedenfalls nicht erreichbar.
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Stimmt - Seite ist wieder off. Zum Zeitpunkt der News (heute morgen gegen 9 Uhr) war die Seite erreichbar - gestern den ganzen Tag nicht. Dachte das Problem wäre gelöst, aber anscheinend doch noch nicht.
     
  3. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    At|tacke die; -, -n
    I. [fr.] 1. a) Reiterangriff; b) mit Schärfe geführter Angriff; eine A. gegen jmdn./etwas reiten: jmdn. od. jmds. Ansichten o. ä. attackieren, dagegen zu Felde ziehen. 2. Schmerz-, Krankheitsanfall (Med.).

    (c) Dudenverlag.

    Vielleicht sollte man es dann doch besser "DoS-Angriff" nennen. attack (englisch) ≠ Attacke (deutsch)
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    15.688
    :ironie:


    Gibts eigentlich die Millioneneurohomepage ?
    Mist, jetzt habe ich mein Projekt verraten, na denn bleibe ich eben arm (Geldbeutel).
     
  5. recar

    recar Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    bin gerade online, seite ist erreichbar, funzt zumindest bei mir, ideen muss man habe :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen