1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DOS-Befehle für Druckersteuerung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Toffulus, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    Früher konnte man noch bis MS-DOS 6.2 den Drucker mit Befehl "mode lpt1:,p" aktivieren. Mit W2K geht das nicht mehr da Befehl nicht gültig. Gibt es da was anderes? Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen