1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dos Befehle

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von J!M!, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J!M!

    J!M! Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Hi @ll!
    ich wollte mal fragen, ob einer weiß wo es eine vollständige liste von dos-befehlen,netzwerk-befehlen wie ping, tracert etc. und administrator-befehlen mit denen man z.b. benutzer anlegen kann gibt.
    jetzt sagt mir bitte nicht ich soll help in die cmd.exe eingeben, denn ist unvollständig: es fehlt z.b. shutdown -*switch*
    hoffe auf schnelle antwort....

    MfG J!M!
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    o'reilly Windows-Befehle -kurz &gut
    ISBN 3-89721-234-X
    Taschenbuch (120 S.) 8,- Oiro

    BTW: Shutdown ist je nach OS Bestandteil des ResKits. - Steht übrigens auch drin (p.21)

    NET irgendwas ist auch dabei :D
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ein hervorragender Link [1] (nicht nur für "Netzw.-> DOS-Befehle") und ein Tipp zum Bookmarken für uns Mausschubser. - (OT) Falls es jetzt noch eine (PCW-)Suchfunktion gäbe...

    *begeistert* cu
    _________

    [1] http://www.bb-sys.de/bbref.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen