Dos Box

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Totto1980, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Alosdie Dos Box ist einfach super. Alle alten Spiele laufen. Allerdings habe ich da doch ein kleines Problem. Wenn ich den Ordner des Spiels in die DosBox (per Drag &Drop) ziehe startet das Game immer nur im Fenstermodus. Kann ich irgendwie einstellen das die Spiele im Vollmodus laufen ???

    Greatz

    Totto
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Ja, das geht -auch wenn Deine Angaben nicht sehr umfangreich sind.

    Statt die Spiele in die Box zu ziehen, eine Verknüpfung zur *.exe / *.com / *.bat anlegen und in den Eigenschaften "Verknüpfung" "Ausführen" = maximiert einstellen!

    Das sollte mit der Masse der DOS-Spiele funktionieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen