Dos Box

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Totto1980, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Alosdie Dos Box ist einfach super. Alle alten Spiele laufen. Allerdings habe ich da doch ein kleines Problem. Wenn ich den Ordner des Spiels in die DosBox (per Drag &Drop) ziehe startet das Game immer nur im Fenstermodus. Kann ich irgendwie einstellen das die Spiele im Vollmodus laufen ???

    Greatz

    Totto
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Hallo!

    Ja, das geht -auch wenn Deine Angaben nicht sehr umfangreich sind.

    Statt die Spiele in die Box zu ziehen, eine Verknüpfung zur *.exe / *.com / *.bat anlegen und in den Eigenschaften "Verknüpfung" "Ausführen" = maximiert einstellen!

    Das sollte mit der Masse der DOS-Spiele funktionieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen