1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DOS Brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moorhuhn87, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Kennt jemand ein Dos Brennprogramm das unter Win XP läuft und mit meinem Plextor 24/10/40A zurechtkommt ?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    dos????

    warum kaufts du dir nicht WinOnCd 5.0?
    dies arbeit unter alles windows vesionen
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ich brauche es z.B.: um meine Daten bzw. von anderen zu retten, wenn der PC mal spinnt !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen