1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DOS Druck geht nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von goldbaer, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    habe einen Minolta Page Pro 1200W (mit USB und Parallel). Dieser muß nun unter DOS drucken in Windows 2000 und WIN98SE. Habe bisher beides nicht hinbekommen, weder bei USB noch beim Parallelkabel. Wer weiß RAT und kann helfen? Bin über jede Hilfe Dankbar.

    Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen