1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DOS-Freigabe unter TCP/IP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von grattex, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    mal eine Frage an die Spezis: Ich will auf Daten, die auf einer ollen DOSe liegen, von anderen PC\'s im Netz zugreifen. Habe den Netzkram mit Prot. TCP/IP auf der Dose auch soweit eingerichtet und es scheint zu funktionieren, die anderen Rechner im Netz sind mit ping erreichbar, die Dose auch. Lw. C:\ wurde freigegeben und beim Hochfahren gibt es die Bestätigung dafür, Fehlermeldungen kommen keine. Das Netzlaufwerk ist allerdings von aussen nicht erreichbar. Was könnte ich übersehen haben?
    Tx. gr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen