dos modus aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von brauchehilfe, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brauchehilfe

brauchehilfe ROM

habe xp profesionel als betriebssystem, dann den norton 2004 , nun möchte ich den norton löchen, da ich was anderes benötigen will. habe leider vergessen den norton 2004 vorher zu löschen, beide zusammen machen meinen pc so lahm, das wirklich NICHTS mehr geht, bin nun auf einem anderen pc. wie kann ich auf meinem pc auf dos kommen und wie dort den norton komplett löschen? danke

2. TABANO

TABANO Kbyte

Ich hatte dieses Prob auch, da ich von NAV zu KAV wechselte. Um Norton (von XP pro) zu destallieren, bin ich so vorgegangen:
    Als Erstes habe ich in der Systemsteuerung "Software Instalieren/deinstallieren" die Software entfernt, anschliessend das Lw (unter mein Computer) nach "symantec" und "Norton" durchsuchen lassen und alles, was dann noch gefunden wurde gelöscht.

Ganz zum Schluss liess ich noch TuneUp die Registry aufräumen und fertig. Nach restart das neue Prog installiert; klappte bestens.

3. Gast

Gast Guest

Schieb mal deine XP CD ein, formatiere die Platte und installiere neu.

4. brauchehilfe

brauchehilfe ROM

Danke Manne07

leider komme ich nicht soweit auf meinem pc, der hängt nur, überlege schon, ob ich alles löschen soll, denn die super tolle ideee von dir hätte es bestimmt gebracht.!!!!
    mein pc fährt hoch , ich gebe mein kenwort ein und er ladet dann wie gehabt zumindest am anfang und das war es dann,, dann geht nix mehr
    wenn ich nur nun an die festplatte kommen könnte, um zu löschen, das wäre toll.

5. Gast

Gast Guest

hier gibts ne Anleitung von Symantec :D : Klick

6. brauchehilfe

brauchehilfe ROM

danke wisky, das habe ich auch schon versucht, doch dort sagt dieses schei .... system immer das dies im abgesicherten Modus nicht geht und nun wieder im normalen umschaltet, :-(

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Überhaupt nicht - unter Windows XP gibts kein DOS - ausserdem - wenn du nur die Dateien löscht bleiben immer noch die Registryeinträge.

Mein Vorschlag: Starte Windows XP im Abgesicherten Modus -> Drück F8 bevor das Windowsbootlogo erscheint. Eventuell läd Windows so wieder und du kannst Norton Deinstallieren (oder wenigstens die Dienste deaktivieren)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen