1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DOS-Modus: XCOPY.EXE oder XCOPY32.EXE?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von kazhar, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    aber irgendwie vermisse ich den Tip bei dem Tip...

    So nach dem Motto:
    F: Soll ich heute die grünen oder die roten Socken anziehen?
    A: Ist Wurscht! Passen beide über die Füße und in die Schuhe. :confused: :eek:
     
  2. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Das hier kein Tipp drin ist, stimmt zwar. Zu dem Thema kamen einige Leseranfragen und ein Blick ins Archiv zeigte, dass sich die PC-WELT noch nicht erschöpfend dazu geäussert hatte.

    @kazhar
    Besser als monochrome Socken sind aber Motiv-Socken. Etwa mit Pinguinen drauf. =)

    Viele Grüsse,
    David Wolski
    Red. PC-WELT
     
  3. Hertener

    Hertener Kbyte

    Nun, dann vielleicht mal von dieser Seite ein kleiner Tipp:

    Das Tool xxcopy von pixelab bietet einen wesentlich umfassenderen Funktionsumfang als das Standartwerkzeug xcopy.
    Zudem ist das Tool als Freewareversion erhältlich und von daher für jeden interessant, der den xcopy-Befehl regelmäßig verwendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen