DOS-Programm als Bildschirmschoner benutzen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dreysacz, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo Leute,
    ich habe ein Programm aus der DOS Steinzeit, das hübsche Grafiken produziert. Das möchte ich - falls das überhaupt geht - als QUASI-screensaver benutzen. Genauer: ich suche einen Mechanismus (VBS? - Leider noch nie benutzt...), der das Programm nach einer gewissen Leerlaufzeit startet.
    Das Programm wird durch irgendeine Tasteneingabe beendet.
    Ist mir noch zu Helfen ?
    Tia
    Ekkehard
    PS: Das Programm hab' ich anno dunnemals unter Borland C geschrieben - Source & Compiler sind noch vorhanden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen