Dos Programme unter Windows 2003 SVR

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wolf666, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf666

    Wolf666 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe Windows 2003 auf meinem Rechner Installiert und will mein Backup mit einem Ditto Max (4GB) machen. Leider gibt es für das Laufwerk keine XP o. 2003 Treiber. Die letzten Treiber sind für NT die das Betriebssystem aber nicht annimmt. Nun wollte ich mit dem originalen Dos Prog. mein Backup realisieren allerdings findet er das Laufwerk nicht (in der Dosbox). :aua:

    Gibt es etwas um das Problem zu lösen?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen