DoS-Schwachstelle in Firefox und Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MichaelausP, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Nun bin ich aber überhaupt nicht verwundert, dass es Schwachstellen in den so heiß und brühwarm angepriesenen Browsern gibt.
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    http://www.whitedust.net/speaks/1432/
     
  3. rigi

    rigi Byte

    Hallo wieso wunderst du dich nicht ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber warum habe ich dann Browser gewechselt ?
    IE zu Firefox
    Gruß Rigi
     
  4. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    was soll eigendlich diese URL dieser Link diese URL im Artikel von PC welt ?
    ich kann damit Nix anfangen,
    genauso könnte man auch einen link einer Titten Seite setzten.

    Da schreibt man was und setzt irgend einen Link der mit dem thema nix zu tun hat um den Artikel intresannter zu machen.
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    @ goto2

    Das ist der Quell-Link, dank dem der PCW-Redakteur erfuhr, warum ständig sein FX blockierte. :D

    Lerne doch schnell 'ne Runde Englisch. Oder lass Dir den Artikel übersetzen, vom englischen Ufer zum deutschen gewissermaßen:
    http://babelfish.altavista.com/

    Ach ja: dafür benutzt Du am Besten "copy & paste", äh.., 'tschuldige: "kopieren & einfügen"... :rolleyes:

    Thor
     
  6. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    @goto2. Geht's auch in Deutsch?

    Im Bericht, den Du über den Link erreichst, steht, daß diese Lücke auch im Internet Explorer aufgetreten ist. Es hat also nicht nur was mit dem Firefox zu tun, auf dem MichaelausP - meiner Ansicht nach - herumschimpft. Für mich war mein erster Beitrag ohne weiteren Kommentar klar. Weiterhin steht auch in den News von PCWelt nichts vom Internet Explorer, der ja wohl ebenfalls von dieser Lücke betroffen ist. Daß Du damit dann nichts anfangen kannst, kann ich ja nichts für.
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nicht im Bericht, sondern in einem Kommentar dazu. Habe es ausprobiert: bei mir wird auf der Testseite im IE einfach MOZILLA auf weißem Grund angezeigt und alles funktioniert weiter. Demnach ist der IE nicht betroffen.

    Thor
     
  8. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Ich probiere nichts aus, solange alles läuft, mir keine Fehlermeldungen den Desktop verstopfen oder mein Rechner per Softwareupdate zur Microwelle mutiert.
     
  9. goto2

    goto2 Halbes Megabyte


    ja schön ich hatte einen Testlink gesucht,
    ich wollte diesen Bug nachvollziehen, auf Ct heise
    war leider auch nichts ?
     
  10. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Gut, okay. Bei mir tritt das Problem auch nicht auf. Daß heißt aber nicht, daß er bei anderen auch nicht auftritt. Jedenfalls wird man solch einen Kommentar nicht ohne Grund veröffentlichen.
     
  11. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Doch, hier.
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Mich würde interessieren, auf welchem Updatestand die betroffenen IE sind. Bei mir läuft auch der Sammelpatch von letzter Woche, bin also "Up-To-Date".

    Ist natürlich bloß eine Vermutung.

    Thor
     
  13. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen