DOS-Spiel "Jetstrike" läuft zu schnell und stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Pilgi, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilgi

    Pilgi Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    24
    Hi, ich bin ein Riesenfan des DOS-Klassikers 'Jetstrike' und habe es endlich, nach langer Suche, auftreiben können. Das Spiel startet wie gewohnt allerdings läuft es immer nur ein paar Sekunden und stürzt dann ab. Es läuft außerdem viel zu schnell !!

    Ich habe einen Athlon 2100+, WinXP SP2, ...
    Ich nehme an, dass ein solcher Rechner ein wenig zu fortschrittlich ist für dieses Spiel. Gibt es denn eine Möglichkeit, meinen Rechner abzubremsen und laufen DOS-Spiele generell auf WinXP-Systemen !?

    Danke schonmal,
    Pirmin
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja das geht - mit der DOS Box.

    Gruß, Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen