DOS spiele laufen auf xp nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hinnes, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinnes

    Hinnes ROM

    ich würde gerne ein paar alte dos spiele spielen aber habe habe probleme sie unter xp zum laufen zu bringen.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Formatiere eine Diskette mit der Option "MSDOS-Startdiskette erstellen", boote von dieser und dann sollte es auch mit den DOS-Games klappen - Vorausgesetzt, du hast irgendwo ne FAT-Partition :D

    J2x
     
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Windows XP unterstützt kein Dos mehr.

    Probier mal mit Zweitinstallation, z.B. Win XP + Win 98
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo, XP ( genau so wie W2K ) hat starke einschränkungen was Spiele betrifft.
    Mfg Schlößer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen