DOS-Treiber Emulation für Drucker??

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hartholz, 24. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartholz

    Hartholz Byte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    19
    Habe einen neuen Canon-Drucker, der über keinen internen Zeichensatz mehr verfügt; deshalb kann ich ein altes Makroprogramm aus einem alten DOS-Word (!), das mich damals viele Stunden gekostet hat und an dem ich sehr hänge, nicht mehr verwenden. Gibt es eine Emulation, die dem Canon-Drucker unter win98 die Befehle des HP-Deskjet-Druckertreibers "übersetzen" kann und automatisch zu integrieren ist?
    Für Infos herzlichen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen