1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DOS-Treiber f. ZIP100 Laufwk. Installat.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pioppo, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pioppo

    Pioppo Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Ich muss fuer eine "Norton-Anwendung" mein IOMEGA-Zip100-SCSI Intern-Laufwerk von der DOS-Ebene aus starten.
    Fuer den SCSI-Host-Adapter ist Adaptec 29160 installiert.
    Von Windows aus gibt es keine Probleme.
    Aber im Dos laesst sich der, aus dem Internet heruntergeladene
    DOS-Treiber von IOMEGA nicht istallieren.
    Der Treiber wird zwar als successful installed angegeben, trotzdem
    wird kein Geraet gefunden.
    Auch das Programm SCSICFG.exe fuehrt nicht zum Erfolg.
    Wer kennt sich hier besser aus als ich?
    Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar.
    Wolf Wanschura.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    s unter meinem DawiControll SCSI-Controller auch nicht zum laufen bekommen - über die Zip-Interfacekarte hingegen schon, also hing es an den Treibern bzw. den Einstellungen vom SCSI-Controller - hab\'s dann aber irgendwann aufgegeben...)

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen