DOS Treiber für K7S5A-Sound OnBoard

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ddc605, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    Guten Abend!

    Ich suche einen Sound DOS-Treiber für mein OnBoard Sound auf meinem K7S5A (Elitegroup). Auf meiner Treiber CD ist leider nur einer für ein anderes Board. Mein aktuell installierter Treiber ist der sis7012_103c.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke...
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wie sieht es denn mit der dos box aus?

    als win95 raus kam wurde in der pc-welt eine liste vorgestellt wie man diese auch unter win95 zum laufen bekam.
     
  3. Junsa

    Junsa Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    44
    ist mir auch klar...
    aber ich sehe nicht ein, nur für 2 Spiele eine neue Soundkarte zu holen...
    aber ich sehe ja, daß es die Treiber auch so gibt (unr eben für andere Boards)....Und jetzt suche ich eben nach dem passenden...
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    das hört sich sehr schlecht an.
    hättest du ein creative drin hättest du die treiber automatisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen