dos treiber für terratec dmx

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von gerdgaebler, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdgaebler

    gerdgaebler Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    92
    hallo,
    ich habe seit kurzem die soundkarte terratec soundsystem dmx. auf meinem rechner habe ich noch eine dos 6.2 partition, um die alten dos-spiele zu spielen. leider habe ich keinen dos-treiber für die soundkarte und weiss auch nicht, wie ich sie manuell in dos einbinden kann. hat jemand von euch einen tip?
    viele grüße
    gerd
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Wenn Du Dir die Treiber von der Terratec Seite lädst, kannst Du anschließend im Soundmixer die Dos-Unterstützung per Schaltfläche aktivieren. Beim Booten werden dann die Dos Treiber geladen. Das müsste eigentlich reichen. Beim Booten kannst Du auch die DMA und IRQ werte ablesen.
    Gruß
    Lemmi

    http://www.terratec.de/support/treiber.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen