1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DOS-Treiber für USB-Stick?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von iqiq, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte auf einem Notebook Windows2000 oder Windows98 installieren, welches dummerweise kein CD-Laufwerk hat - nur ein Disketten-Laufwerk.
    Gibt es eine Möglichkeit, eine DOS-Bootdiskette zu erstellen, damit ich Zugriff auf einen USB-Stick habe?
    Auf den USB-Stick würde ich dann Windows2000 oder Windows98 kopieren und vom USB-Stick dann die kompletten Installations-Daten auf die Festplatte kopieren.
    Daaanke für Hilfe!!
    Gruß
    IQIQ
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen