DOS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von holzbrot, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holzbrot

    holzbrot ROM

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    1
    Also ich habe mich jetzt bereits mit 18(!)diversen Support- Mitarbeitern rumgeschlagen.
    Microsoft will mir nicht helfen, weil ich eine OEM-Version besitze, andere, wie mein Hersteller, können mir nicht helfen und letztendlich habe ich dann eine Nummer gefunden:
    0190888000 für 3,63DM/min hab ich dann die Auskunft bekommen, dass es hier irgendwo im Archiv den WinME-Patch für den reinen DOS-Modus gäbe. Naja, man könnte dorthin auch über eine winme-cd gelangen bzw. es gibt bestimmt ein rundll32-command, aber wie sollen mir Leute helfen, die überzeugt sind winme benötige kein DOS mehr und aus diesem grund sei lediglich die eingabeaufforderung intergriert worden *roflbc*
    Naja, ich weiß ganz sicher, dass ich den Artikel irgendwo gelesen habe (tschuldigung, aber vielleicht auch außerhalb der PC-Welt): "Fündige Programmierer....."usw. fing es an.
    Nun ja, kurz gesagt:
    Ich brauche einen Link zum Patch, der den reinen DOS-Modus wieder freischaltet, sodass ich von me aus in DOS komme und nicht umgekehrt!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich sag gleich: Ich benutze keins der mir bekannten Patches (DOS4Me - WinMEDOS.com) hatte sie aber mal ausprobiert!!

    Soweit ich feststellen konnte kommt man selbst mit dem Patch nicht von Me aus ins Dos.
    Man kann, so wars bei mir, nur wieder beim Rechnerstart ins DOS booten!

    Ob es einen anderen Patch gibt der das kann (Von ME ins DOS) weiß ich nicht!

    Aber DOS4Me&WinMEDOS bekommst auch über meine HP:

    http://www.compi-supp.de/download/mesystem/dos4me.zip
    http://www.compi-supp.de/download/mesystem/medos.zip

    Gruß...dieschi
    ----

    Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und nette Plauderrunde über alles mögliche?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen