DOS4ME ......hätt}ich gern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von misama, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Hallo Forum,

    leider klappt das setup des DOS4ME von der letzten PC-Welt-CD bei mir nicht richtig. Im setup für den WINME-DOS-Starter wird mitgeteilt: --WININIT2.EXE already exists, setup failed --
    Tatsächlich existiert unter Windows bereits eine WININIT2.exe mit unbekanntem Erstellungsdatum, aber letztem Änderungdatum vom Juli2000, identisch mit dem Datum anderer Systemdateien. Nachdem das setup nicht durchläuft, fehlt auch die WININIT.EXE, was jedesmal beim booten beanstandet wird. Dazu kommt noch, dass nach dem Starten von WINME die Fehlermeldung "/P" wurde nicht gefunden, etc ......ausgegeben wird.

    Wie kann ich den Fehler beheben?
    Deinstallieren geht nicht, da ich ja gar nicht zum PC-Welt-DOS komme. Und die Systemwiederherstellung habe ich deaktiviert.

    Hat jemand einen Rat??

    Besten Dank
    Walter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen