DOS4ME von Heft-CD: Setup-Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Clara, 31. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clara

    Clara ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin PC-Neuling und versuche vergeblich, den unter WindowsME gesperrten DOS-Zugang wiederherzustellen. Es gelingt mir nicht, DOS4ME zu installieren, auch nicht, nachdem ich Winzip (auch von der Heft-CD) installiert habe.

    Wenn ich nach den Angaben im Heft Setup.exe starten will, erscheint folgendes Fenster:
    (Titelleiste:) Beendet SETUP
    (Darunter:) Setup for WindowsME-DOS-Starter
    (Darunter:) WININIT.BIN
    WININIT2.EXE free
    (eine Zahl) Bytes free
    (und als Resümee:) WININIT2.EXE already exists, SETUP failed.

    Die Datei "WININIT.EXE", mit der der DOS-Zugang laut Heft-CD gestartet wird, ist bei mir leer!

    Hat jemand vielleicht dasselbe Problem? Über Tipps zur Installation würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

    Clara
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen