1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dothan wirklich besser?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von the_hofers, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, den Pentium M Dothan betreffend, hab? ich eigentlich nur Nachteile gelesen: Leckströme viel höher, nicht Platz sparender, offenbar heißer & daher lauter (Lüfter), Akkulaufzeit, und wer braucht mehr als 1,7 GHz wirklich (die ja ?mehr wert? sind als derselbe Takt beim P4)? Täusch? ich mich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen