1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Double Sided und Singel Sided

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von RaversNation, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Habe seit dem ich eine GeForce 6800GT eingebaut habe Probleme mit dem Ram! Es sind 2 gleiche Module Original Infineon 512MB 400Mhz CL3 , nur der eine ist Single und der andere Double Sided. Wenn beide drin sind dann stürtzt der Rechner häufig ab. Ist einer von den beiden drin dann nicht mehr. Die frage ist nun warum hat es mit der alten Graka Radeon 9600XT funktioniert und mit der 6800GT nicht mehr? Anscheinend hat die Karte was gegen die Rams!
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Poste mal das ganze System.
    Auch das NT mit den Ampere-Werten.
     
  3. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Danke für die schöne Antwort aber ich habe den Fehler selbst gefunden? Der Infineon Ram ist nicht auf der Kompatibilitätsliste meines Boardes aufgelistet! Habe diesen Ram umgetauscht und mir 2 neue Corsair Speicher besorgt! Jetzt läuft alles ohne Probleme und super schnell!! Mit meinem alten 300W NT! Also reicht dieses NT es wird nichtmals Warm nach mehreren Stunden Far Cry oder Black & White 2!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen