Dowload problem mit IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zbonik, 21. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zbonik

    zbonik Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    49
    Nach Rechtsklick und "ziel speichern unter " kann ich maximal 4
    Fenstern -sprich Dateien gleichzeitig runterladen.Wie kann ich diesen Limit
    umgehen bzw. erhöhen?
    Danke in voraus
     
  2. zbonik

    zbonik Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    49
    Tja, das wusste ich auch gerne ..aber getright meldet Eror 403 forbiden und rechtsklick funtioniert immer .ich weiss es ist vielleicht nicht typisch, aber ich mag einfach IE und opera habe ich ausprobiert und war nicht soo überzeugt. Danke trotzdem
    Tom
     
  3. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    hol dir DFÜspeed. Da kannst Du angeben wieviel Downloads zugleih möglich sind. Dfü Speed schreibt es dann in die Reg. Neustart und schon läuft es.

    Gruß cubic
     
  4. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    ob sowas geht weiß ich nicht, aber wie macht es der betreiber der seite dass du keine dl-manager nehmen kannst?

    nimm opera, damit müsst es gehen

    mfg
    martin
     
  5. zbonik

    zbonik Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    49
    Danke für Dein Tip,aber...auf diese Seite kann man nur auf diese Weise runterladen sprich alle Dl manager scheitern und ich möchte bei IE bleiben. Bestimmt kann diesen Limit irgendo in Registry erhöhen , Frage nur wo??
     
  6. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    benutz nen download-manager wie zb netvampire, getright, ...

    oder nimm nen anderen browser, wie zb opera....

    mfg
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen