1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

down/uploadrate einschrenken

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von crakos, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crakos

    crakos Byte

    hi, ich habe folgendes problem. mein vatter verschickt an seinem rechner ununterbrochen emails und laed etliche sachen runter. da ich aber viel online spiele nervt mich das ständig, denn mein ping steigt dabei ins unermässliche. kennt ihr eine möglichkeit seine band breite zu reduzieren? wir hängen an einer stripe und gehen über einen router ins internet. ich hab bei google nichts gefunden. am besten wäre etwas was man nicht bemerkt. vielen dank schonmal.
     
  2. crakos

    crakos Byte

    sry fürs falsche forum. dachte wär das richtige
     
  3. crakos

    crakos Byte

    ich hab t-online, danke für die schnelle antwort. aber gibt es nicht was umsonst ^^ aber danke für die antwort werts mir kaufe wenns nichts besseres gibt.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Info: :schieb: Die Regeln


    Wenn du was kostenloses findest sags mir ;)
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen