down/uploadrate einschrenken

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von crakos, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crakos

    crakos Byte

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    23
    hi, ich habe folgendes problem. mein vatter verschickt an seinem rechner ununterbrochen emails und laed etliche sachen runter. da ich aber viel online spiele nervt mich das ständig, denn mein ping steigt dabei ins unermässliche. kennt ihr eine möglichkeit seine band breite zu reduzieren? wir hängen an einer stripe und gehen über einen router ins internet. ich hab bei google nichts gefunden. am besten wäre etwas was man nicht bemerkt. vielen dank schonmal.
     
  2. crakos

    crakos Byte

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    23
    sry fürs falsche forum. dachte wär das richtige
     
  3. crakos

    crakos Byte

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    23
    ich hab t-online, danke für die schnelle antwort. aber gibt es nicht was umsonst ^^ aber danke für die antwort werts mir kaufe wenns nichts besseres gibt.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: :schieb: Die Regeln


    Wenn du was kostenloses findest sags mir ;)
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen