Downladen YAW3.01?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von webbs, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webbs

    webbs Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    kann YAW3.01 nicht downladen.Warum?
    Benötige YAW für eine Neuinstallierung.
    YAW wird nicht gestartet-if4dialers.dll wird plötzlich nicht gefunden.Verursacher
    noch unbekannt.
    Gruß Webbs
     
  2. mbischoff

    mbischoff Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    hallo,
    ich weis nicht wie du ins netz gehst. darum gebe ich dir und vielleicht auch so manch andren einen kleinen tip! falls du mit dsl ins netz gehst brauchst du keine angst vor dailern haben! mit dsl kann man keine nummern wählen!!! das einzige was du mit dsl brauchst ist ein vierenprog und eine firewall!

    ach ja! scha mal unter downloads auf der ocwelt nach! da ist schon die 3.5 final vers. da!

    m
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo webbs

    Warum willst du denn unbedingt YAW 3.01 downloaden. Aktuell ist, wie mbischoff schon sagt, YAW 3.5. Allerdings wird YAW nicht mehr weiterentwickelt. Du solltest dir also stattdessen a² free herunterladen. A² free bekommst du hier:

    http://www.emsisoft.de/de/software/download/

    Gruß
    Nevok

     
  4. webbs

    webbs Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    vielen Dank für die Hinweise.
    Habe aber schon YAW3.5 installiert (läuft); zusätzlich a²free.
    Würde aber gern YAW3.01 noch einmal installieren, um dahinter zu kommen wer if4.dialers.dll ausgeschaltet hat.
    Wurde if4.dialers.dll als Schädling erkannt und entfernt?
    Forenanfragen bisher negativ.
    Installiert sind weiterhin:
    -AntiVir
    -Ad-aware6.0 u.
    XP-Antispy 3.81
    Dazu kommen autom. Updat von Windows.

    Gruß webbs
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  6. webbs

    webbs Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo Nevok,
    bedanke mich -YAW3.01 läuft.
    Nun bin ich gespannt wie es weitergeht.
    Wer war der Täter?
    Gruß Webbs
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi webbs

    Nix zu danken, ich habe gern geholfen. ;)
     
  8. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Der Hinweis, daß bei DSL keine Dialer eingeschläust werden können stimmt nur bedingt! Wer noch ein Modem oder eine ISDN/analoge Karte auf den PC zum faxen installiert hat, ist genauso anfällig!
    Webbs!
    Würde Dir dringend raten einen Firewall zu installieren! Gute Freewareprogramme sind "Sygate Personal 5.5! http://www.sygate.de und "Zone Alarm"!
    Roland
     
  9. WaLu

    WaLu ROM

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    das beschriebene Problem mit der Datei "if4dialers.dll" kann entstehen, wenn man z. B. den Trojaner-Sucher TauScan einsetzt. Dieser stellt fest, daß die genannte Datei den Trojaner "Nuclear Uploader 1.1" enthält. Folgt man dem Vorschlag des Programms, die Datei zu löschen, können solche Erscheinungen auftreten, daß sich Programme nicht installieren lassen oder nicht mehr funktionieren. Also bleibt nur übrig, diese Warnung zu ignorieren. Merke: Nicht jeder Trojaner ist ein solcher.

    WaLu
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ WaLu

    Da dies dein erster Beitrag hier im Forum ist, so laß dir gesagt sein, daß es hier nicht gern gesehen wird, wenn sogenannte "Thread-Leichen" wieder ausgegraben werden.

    Wenn du das nächste mal etwas zu älteren Beiträgen dem Threadstarter sagen möchtest, dann benutze doch die PN-Funktion. ;)

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen