Downlaod manager

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Sandmann81, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandmann81

    Sandmann81 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Hi! Ich hab einen DSL anschluß mit 15ooMB frei im Monat. Nur weiß ich nie wie viel MB ich genau noch frei habe. Gibt es ein Programm wo ich sehen kann wie viel MB ich im Monat noch frei hab?
    Thx für ne Antwort.

    Sandmann
     
  2. dustymichi

    dustymichi Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Was für einen Anschluss?
    Ich z.B. habe Fritz!Box
     
  3. Kresse4

    Kresse4 Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Lad dir den DSL-Speed Manager von der Telekom runter!
    Er zeigt dir den Traffic und Speed deines DSL-Anschlusses.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Beim Provider kannst Du normalerweise auch nachschauen. Ist auch besser so, weil die meisten als Mindestmenge 1MB berechnen. Und wenn Du alle paar Minuten nach Mails schaust, die nur ein paar kB groß sind, kann trotzdem eine höhere Datenmenge auf der Rechnung zustande kommen. Aber als groben Überblick hilft der T-DSL Speedmanager schon ganz gut.
    Gruß, Andreas
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen