Download auf Webspeicherplatz

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Comanche, 22. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Ich habe bei T-Online Speicherplatz für eine Homepage. Kann man Downloads direkt auf den Server von T-Online laden, ohne dass man online ist? Da bei vielen Downloads die Geschwindigkeit von 2 KB/Sek erst gar nicht erreicht wird, könnte man sich die Dateien dann später von dem T-Onlien-Server laden, wo man mit einem FTP-Programm ja bessere Werte erhält. Geht das irgendwie mit dem IE 5.5, einem FTP-Programm oder gibt es dafür eine Spezalsoftware?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen