1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Download bei 15 kb Downloadrate schluss

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Webbiemaster, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    HAbe ein großes Problem. Wenn ich bei ISDN XXL mit Zwei Kanälen runterlade hören meine Downloads mitten drin auf. LAde ich mit einem Kanal runter, fluppt es! Was kann es sein. Lässt es sich beheben?

    Danke im Vorraus-Webbiemaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen