Download brechen immer wieder ab ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von HermannVo, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HermannVo

    HermannVo Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo, ich habe ein großes Problem beim Download von Dateien. Fast regelmäßig brechen diese Downloads ab.
    Ich verwende WIn 98 SE, IE 6.0, T-Online 5.0 und ein Modem.
    Wo muß ich irgendwas einstellen das die Downloads nicht abbrechen.
    Heute habe ich eine Datei von 22 MB herunterladen wollen, nach ca. 50 % brach der Download ab.
    Wer kann helfen ????????
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schon mal mit einem Downloadmanager probiert? Der kann abgebrochene Downloads bei Bedarf fortsetzen. Hier ein Test bei Chip:
    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10359597.html

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen