Download brechen immer wieder ab ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von HermannVo, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HermannVo

    HermannVo Byte

    Hallo, ich habe ein großes Problem beim Download von Dateien. Fast regelmäßig brechen diese Downloads ab.
    Ich verwende WIn 98 SE, IE 6.0, T-Online 5.0 und ein Modem.
    Wo muß ich irgendwas einstellen das die Downloads nicht abbrechen.
    Heute habe ich eine Datei von 22 MB herunterladen wollen, nach ca. 50 % brach der Download ab.
    Wer kann helfen ????????
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Schon mal mit einem Downloadmanager probiert? Der kann abgebrochene Downloads bei Bedarf fortsetzen. Hier ein Test bei Chip:
    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10359597.html

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen