Download bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von DAN.SLAYER, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAN.SLAYER

    DAN.SLAYER Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    38
    hi volks,
    ich hab ein echt ärgerliches prob und weiß echt nich mehr weiter.:heul:
    also,egal was ich auch downloade bricht mitten drin einfach ab.der statusbalken bleibt stehen und die zeit läuft weiter.keine fehlermeldung.ich verwende den I explorer 6.hab es aber auch sschon mit nem anderen versucht.klappt auch nicht.....
    unter internet optionen kann ich nichts fehlerhaftes feststellen.
    das kann doch nicht viel sein oder ...das ist doch bestimmt nur wieder irgend eine kleine einstellung..nur welche?:aua:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Guten Abend,

    Welche waren das denn?

    Welchen Provider hast du denn?

    Gruß, schwarzm
     
  3. DAN.SLAYER

    DAN.SLAYER Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    38
    telekom!und der browser mit dem ichs alternativ versuchte war der von t-online.was ich vergaß zu erwähnen war das ich ne datei die nur sagenwa mal 3mb groß ist downloaden kann.
    das prob tritt erst bei grösseren datenmengen auf....
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Das wird Dein eigentliches Problem (Unterbrechungen der Downloads) zwar nicht lösen, ermöglicht Dir aber trotzdem, an die Datei zu gelangen:

    Verwende einen Downloadmanager. Diese Programme können Downloads an der Stelle weiterführen, an der unterbrochen wurde.
    Ein konkretes Programm kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, weil ich nicht mit Windows arbeite. ;)

    MfG
    Rattiberta
     
  5. DAN.SLAYER

    DAN.SLAYER Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    38
    danke erstmal.dann werd ichs mal erst so versuchen.aber das ist leider keine dauerhafte lösung.also wenn jemand noch ne idee hat....:jump:
     
  6. DAN.SLAYER

    DAN.SLAYER Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    38
    also ich hab mir jetzt nen downloadmanager gesaugt und endlich hab ich wenigstens schon mal einen download feddich.
    allerdings wurde dieser auch einmal unterbrochen.und das bei nem download von 29 mb.doch der DL manager hat sich nach ca 3min neu connected und weiter gings.
    wieso wird jeder download unterbrochen?gibt es irgendwo ein zeitlimit für nen download den ich aus versehen vielleicht aktiviert hab?:confused:
     
  7. DAN.SLAYER

    DAN.SLAYER Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    38
    sorry das ich alles vollposte aber ich hab was endeckt!:jump:
    und zwar unterbricht der die downloads exackt alle 6 min.
    is dat nich n ding?
    bitte bitte wer kann damit was anfangen?:bet:
     
  8. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    wenn du nebenbei in nem zweiten fenster rumsurfst....
    dann auch?

    nee oder?

    mg
     
  9. DAN.SLAYER

    DAN.SLAYER Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    38
    doch auch dann.der download wird immer nach genau 6min unterbrochen.
    egal ob ich jetzt mit dem DManager oder IExplorer downloade ,ob ich in einem anderem fenster durchs netz surfe oder mir den downloadfortschritt ohne andere tätigkeiten gelangweilt angucke!:eek:
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Verwendest du einen Router? Wenn ja, welchen?

    Hast du diese sechsminütigen Ausfälle auch wenn du normal am surfen bist? Also wenn du normal mit dem IE surfst, bemerkst du dann nach diesen sechs Minuten das sich nichts mehr tut?
     
  11. Kratzi

    Kratzi Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Der 24h disconnect im minimal format =)
     
  12. DAN.SLAYER

    DAN.SLAYER Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    38
    nein ich verwende keinen router und wenn ich standart surfe habe ich diese ausfälle nicht zumindest keine die den pc betreffen hehe:D
     
  13. DAN.SLAYER

    DAN.SLAYER Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    38
    habs!:jump: ein programm namens Web Washer war schuld daran.habs deinstalliert und alles funzt wieder ausgezeichnet.hatte die letzten tage sogar ernsthafte skript probleme.anscheinend alles wegen WW.
    nach der vollständigen deinstallation funzte alles wieder einwandfrei!
    schade eigendlich denn das progi gefiehl mir irgendwie.ich habe alle einstellungen mehrmals kontrolliert und ausgiebig gegoogelt um dem prob. und WW herr zu werden.
    auch einen anderen browser hab ich noch mal getestet(mozilla) immer der selbe scheiß.naja danke an alle die mir geholfen haben und ich hoffe das dieser thread wenigstens dem nächsten helfen kann.
    cya:)
     
  14. FordPrefect2009

    FordPrefect2009 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Auch wenn der Beitrag schon älter ist, ist das wohl immer noch ein verbreitetes Problem welches ich auch gerade erst hinter mir habe.
    Bei mir war es Avast! und zwar der Web-Schutz genauer gesagt in der On access Steuerung unter Web-Schutz anpassen das Häkchen bei "Aktiviere Web-überprüfung" wegmachen. Bei mir hats geholfen, Downloads funktionieren wieder einwandfrei hören nicht mehr auf oder bleiben stehen, vieleicht hilft es ja jemandem weiter.
    :guckstdu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen