download debian linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Gast, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Ich persönlich würde die ersten 2 bis 3 cds saugen, damit im notfall auch ne ausgiebige offline-installation möglich ist. das restliche kannste bei bedarf einzeln über das schöne apt-get (dpkg-frontend) nachladen.

    bitu
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    die 7 cds brauchst du nur wenn du KEINE internetverbindung hast.

    mfg
     
  4. Gast

    Gast Guest

    aber wofür sind die CDs 6 und 7??
     
  5. Gast

    Gast Guest

    haha habs =)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ja ist OK aber ich find sie nicht
     
  7. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    ...darf ich noch mal ganz vorsichtig auf Kapitel 4 der Installationsanleitung verweisen...
    :mussweg:

    MfG Rattiberta
     
  8. Gast

    Gast Guest

  9. Gast

    Gast Guest

    :danke: @Inuyasha für den geilen link!
    und auch rattiberta aber über diese hp hab ich ja zum dem ftp gefunden lol
     
  10. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    ...oder man könnte bei debian.org mal nachschauen, welche Versionen es gibt und wie diese zu installieren sind...:D, würde ich jedenfalls so machen...
    http://www.debian.org/

    Das war jetzt nicht böse gemeint, aber gerade Debian ist ohne Anleitungen zu lesen kaum zum Laufen zu bekommen.

    MfG Rattiberta
     
  11. Inuyasha

    Inuyasha Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Holla! Das schaut da aber irgendwie unübersichtlich aus!
    Also, ich würde da empfehlen, mal bei

    www.linuxiso.org

    vorbeizuschaun und es dort zu versuchen. Da gibbet die einzelnen CDs in Form von ISO-Images. Steht auch bei, welche Bezeichnung die haben, vor allem da es zwei unterschiedliche Boot-CDs gibt, Non-US und US-Version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen