Download-Fenster im Tab/eigene Seite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Netzmeister, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Hallo Netzgemeinde!

    Wie kann ich das Download-Fenster dazu bringen, beim Download ein eigenen Tab und/oder eigenes Fenster zu öffnen?

    Ich habe es in einer PC-Welt-Aisgabe mal gelesen, finde den Artikel jedoch nicht mehr.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Artikel in der PCW kenne ich nicht. Vllt. kommt dazu noch jemand vorbei. Du kannst Dir auch die nachfolgend verlinkte Extension anschauen. Mit dieser sind nach meiner Kenntnis auch Einstellungen bzgl. der Anzeige (Tab) möglich.

    http://www.erweiterungen.de/detail/82

    Du kannst Dir den Downloadmanager auch mit dem folgenden Link als Lesezeichen / Lesezeichen - Toolbar hinzufügen:

    chrome://mozapps/content/downloads/downloads.xul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen