Download fortsetzen mit *.part?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schwarzm, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo!

    Ich benutze Mozilla Firefox und will ein großes Demo herunterladen. (103MB). Der Download ist bei 47% abgebrochen worden, weil der Rechner neustartete. Kann ich den Download irgenwie fortsetzen mit der *.part Datei zum Beispiel oder muss ich neu beginnen? :confused:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Solltest Du den Fx-internen DM genutzt haben, musst Du nochmals beginnen. Für solche Zwecke ist das Einbinden eines externen DM günstig. Oftmals ist die Einstellungsanpassung und Einbindung eines vorhandene DM über ein Plug-in schon ausreichend.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Danke, ich versuche es mal mit einem andere DM!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen