Download funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von herbert.giese, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbert.giese

    herbert.giese Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Leser,

    ich habe durch eine Präsentations-CD "Quick Time 4" auf meinen PC installiert. Seitdem funktioniert das Downloaden mit den Internet Explorer5 (Win98) nicht mehr, weil immer versucht wird, die entspr. Datei in einem Viewer anzuzeigen. Die Hotline von Quick Time hat mir geraten, alle Qiuck Time Dateien zu löschen - jetzt kommt immer die Fehlermeldung: Kein Viewer gefunden.

    Kann mir jemand sagen, wie man das Dowloadprogramm wieder aktiviert? Ich würde sonst das Betriebssystem neu installieren - die Neuinstallation des Internet Explorers allein hat nichts genutzt. Würde mich freuen, wenn jemand einen besseren Tipp hat!
     
  2. herbert.giese

    herbert.giese Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    10
    Inzwischen funktioniert der Download wieder wie gehabt. Ich habe mal die Registry nach QuickTime Einträgen durchsucht und (fast)alle gelöscht. Kann natürlich sein, dass ich mir jetzt an anderer Stelle Ärger eingehandelt habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen