Download gegen Geld

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von whiteyberlin, 8. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whiteyberlin

    whiteyberlin Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    20
    Die Idee ist eigentlich ganz gut. Aber viel zu teuer. Ihr spart an Druckkosten ohne Ende und das sollte man dann auch an den Verbraucher weitergeben. Schließlich haben wir Verbraucher ja auch noch die Onlinekosten. Also bei dem Preis, kaufe ich mir die Ausgaben weiter am Kiosk.
     
  2. 51Days

    51Days ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    das wäre ja bei Leuten mit DSL-Anschluss recht vorteilhaft. Nur eine Frage: lädt man sich dann die ganze Werbung im Heft auch im PDF-Format mit runter? Oder gibt es eine günstigere Download-Version mit Werbung bzw. eine teurere ohne Werbung??? :bet:

    Wie teuer ist denn so'n Download? Das erste, was ich nach dem Kauf meiner PC-Welt mache, ist die ganzen Werbebeilagen gelangweilt überm Papierkorb rauszuwedeln. ;)

    Die Idee an und für sich ist gar nicht schlecht mit dem Zeitschriftendownload.

    Gruß
    Rainer
    aka
    51Days
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen