1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Download Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dodola, 15. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dodola

    Dodola ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe gehört das man ohne eine ISDN Anlage 5kb/sec Downloaden kan! Ich habe ein 56k V.90 PCI Modem und schaffe immer nur max.1,8 Kb/sec. Muß ich irgendwo etwas einstellen und wie mache ich es? Danke schon mal für Deine Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen