1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Download Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von poldi, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poldi

    poldi ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich hab da ein kleines Problem. Ich habe ISDN. Beim Surfen erreiche
    ich locker die 64kbit. Aber bei einem Download nur 24kbit. Und das
    bei verschiedenen Providern.

    Ich hab eine Fritz Classic ISDN Karte und Win98, Amd K6II 400.

    mfg

    Poldi
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Geh mal auf http://www.avm.de und zieh dir die neusten Treiber.

    Zudem besorge Dir ein Tool um das DFÜ-Netzwerk zu optimieren.
    z.B. DFÜ-Speed oder OnlineOptimizer...

    http://www.top-download.de

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen