Download in Kazzaa nach weiterführen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Dingolfing, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dingolfing

    Dingolfing Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Hi, habe ein großes Problem. Ich mußte meinen Rechner löschen und habe auf meiner 2. Platte einen haufen unfertiger Downloads aus Kazaa. Wie kann ich bloß die die Daten im neu installierten Kazzaa wieder weiter führen. Hat da jemand ein Tipp für mich. Liebe Grüße aus Bayern
     
  2. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    ich\'s doch....
     
  3. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    reicht es nicht die angefangenen Dateien in deinen neuen My-Shared-Folder zu schieben...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen