Download / Installation von Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MeisterMarke, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterMarke

    MeisterMarke ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    In den News vom 17.07.2000 15:07 pk www.pcwelt.de/news/vermischtes/12524/ ist beschrieben wie man
    den Internet Explorer herunterläd um ihn später von der Festplatte zu installieren.

    2 Fragen:

    1. was heisst die Buchstaben / Zeichenkombination?
    2. funktioniert das auch z.B. mit dem SP2 für Windows2000?

    Gruss & Dank
    MM
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    den internet explorer würde ich nicht runterladen sondern von der pc-welt cd installieren.was das sp2 für win 2000 angeht, so habe ich dieses auf cd gebrannt.
    gruß siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen