1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

download.macromedia.de <---was des für ne Seite

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von LKler, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LKler

    LKler ROM

  2. emoticon

    emoticon Byte

    Lieber Gainmarv...

    Ich hatte vorher hinter meinem Post diesen "Smilie" gesetzt als Zeichen, dass es doch klar ist, auf die entsprechende Website zu gehen... ----> :aua:

    brachte mich dann dazu den von dir zitierten Satz zu schreiben und mein Posting daraufhin entsprechend zu ändern.

    Alles klar? Man muss doch nicht immer gleich so "böse" sein... dsa "man man man"... könntest du auch editieren, oder?:D
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    :was:

    :spinner: sehr konstruktiv! man man man !:fire:
     
  4. emoticon

    emoticon Byte

    Okidoki... alles klar.... wir nehmen die Mauer raus...!
     
  5. LKler

    LKler ROM

    nich glei durchdrehen, was soll ich denn machen mit meinem 56k modem, da bin ich unerfahrener-internet-nutzer halt etwas vorsichtiger...:D
    mfg
     
  6. emoticon

    emoticon Byte

    swflash...

    Das ist der Macromedia Flash-Player, der wird auf einigen Seiten benötigt.

    Siehe hierzu einfach die Seite von Macromedia...
     
  7. LKler

    LKler ROM

    download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
    des der genaue link...
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen