Download-Manager WERBEFREI

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von yoysoft, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoysoft

    yoysoft Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hi Leute,
    ich brauche einen WERBEFREIEN, also nicht mir Werbung finanzierten D/L-Manager. Gibt es sowas?
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Flashget ist auch Spyware, lass Ad-Aware mal durchlaufen und Du wirst es sehen.
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das ist wirklich merkwürdig.
    1. Wird die Seite bei mir nicht gefunden. Warum dann bei Dir ?
    2. Ist das die Releaseversion (aktuellstes Referenzfiles ist vom 24.11. ). Warum findet die was und die von der CD die bestimmt identisch mit der ist (war) nichts?
     
  4. elliot07

    elliot07 Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    8
    Das ist alles spyware,die man löschen sollte.
    Gruß Elliot
     
  5. elliot07

    elliot07 Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    8
    Sorry,hab ich nicht drauf geachtet.Dann ist die Sache sowieso ein "alter" Hut.
    Gruß...elliot
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    5.62 ist ja nur die Versionsnummer des Hauptprogramms, es gab aber seit erscheinen schon mehrere neue Signaturen (ähnlich wie bei einem Virenscanner) die mehr von diesen Müll erkennen.
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das waren alles Komponeten von Aureate, aber wie gesagt (geschrieben) nach dem löschen funktioniert er noch, es kommen keine Werbebanner mehr und Norten PersonalFirewall schlägt keinen Alarm mehr wenn ich Flashget starte.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 12.12.2001 | 10:21 geändert.]
     
  8. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Bei DAP wird bei mir auch nichts gefunden und er ist im I-Net auch nicht als Spyware "verseucht" gelistet, dafür aber Flashget. AD-Aware 5.62 findet ca. 20 Komponeten die man aber ohne Probleme löschen kann, habe gerade mal zum Testen eine größere Datei runtergeladen und er funktioniert noch.
     
  9. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Habe ich was verpasst ?? Aktuellste Version ist doch 0,96a und die enthält laut einigen Tests im Internet massiv Spyware.
     
  10. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Kann sein, werde jetzt aber nicht ausprobieren ob es daran liegt, wäre aber trotzdem komisch das man was wegklicken muss damit bei der Installation keine Spyware auf den Rechner kommt.
     
  11. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Dieschi, geht es jetzt vielleicht kurz im chat?
     
  12. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    stimmt......nur wird dieser alle 14Tage aktualisiert.....ist halt noch im Betastadium.......derzeit aktuell Version 2.5

    MfG
    Mike
     
  13. elliot07

    elliot07 Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    8
    Wenn du bei der inst.von Get r. den Gator mit installiert hast ,dann findt man auch spyware,sonst ist alles sauber.
     
  14. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Habe Ad-aware 5.62 mit der aktuellen Signatur und er findet welche, außerdem läßt er sich nicht mehr deinstallieren.
     
  15. elliot07

    elliot07 Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    8
    Verstehe ich nicht.Habe vor einer min. Ad-aware gestartetund nichts gefunden,außer den üblichen"doubleclick...".Update von Ad-aware ist auch aktuell.Habe Get right 4.5b.Naja,ist ja auch egal,ich habe bei get right keinen spy und bei DAP,alle zufrieden :-))
    Gruß
    Elliot
     
  16. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Die 18 Einträge waren bei Version 4.3 damals von der offiziellen HP geladen. Habe auch gerade die aktuellste Version getestet und Ad-aware findet wieder 10 Einträge nach der Installation (vorher war das System natürlich sauber).
     
  17. elliot07

    elliot07 Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    8
    Beim DAP findet Ad-aware auch keine Spy,weil es diese spykomponenten nicht kennt,noch nicht.Deshalb verstehe ich nicht wieso bei dir Ad-aware 18 einträge findet .welche version haste denn.Bei mir jedenfalls habe ich keine einträge solcher art.Der bericht von chip muß so um2-3 monate zurück liegen.
    Gruß
    Elliot
     
  18. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Was ?? Benutze DAP und bei mir findet AD-Aware keine Spyware, aber sobald ich Getright installiere findet es 18 Einträge.
     
  19. ueberulmen

    ueberulmen Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    Nein, GetRight ist keine Spyware (und damit unter den professionellen DL-Managern einzigartig).

    Ad-aware würde es ja dann auch anzeigen - tut es nicht.

    Im übrigen standd auch in der CHIP, dass es sich nicht um Spyware handelt.

    Naja, ich hab Linux & damit hoffentlich kein Problem.
     
  20. freshdownload

    ist absolut werbefrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen