Download Manager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jonny72, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Kennt jemand einen Download Manager (freeware) mit welchem ich bei einer Seite als registrierterBenutzer laufend downloaden kann? Habe DSL Flat und möchte so meinen PC etwa über Nacht konstant downloaden lassen ohne daß er dann im Leerlauf ist wenn ich etwa ne 200 MB große Datei gespeichert habe... Idealerweise sollte er dann die nächsten runterladen...
    Grüße
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Oder kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mehrer Downloads starten kann? Kann nur 2 Downloads gleichzeitog ausführen und der nächste wird erst ausgeführt wenn einer der beiden ersteren beendet ist...
    Benutze Win XP...
     
  3. TomTailor

    TomTailor ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Jonny72,

    Probier es doch mal mit dem Download Bot (akt. V1.40).
    Er kann 10 Dateien parallel herunterladen und ist Freeware. Es gibt aber auch andere Programme die mehr als 2 Downloads zulassen. (Free Download Manager akt. v1.5 build 256)

    Solange du deinem DM genug Download-Dateien zuweist wird er immer mit der nächsten Datei fortfahren und wie du es willst auch die ganze Nacht.

    Mit freundlichen Grüssen
    Tom

    xingz.de Download-Manager Portal
     
  4. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    opera nutzen.

    mfg rohoel.
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo, wollte nur mal sagen, dass ich den Download Bot sehr gut finde und gute Erfahrungen damit gemacht habe! Ist weiterzu empfehlen!!!
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  7. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
  8. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    ...ich habe gute Erfahrungen mit FlashGet gemacht. Sicher hat jeder seine eigenen Vorstellungen von einem Downloadmanager - meine sind mit FlashGet jedenfalls voll getroffen. Und wenn Du Firefox als Browser nutzt, gibt's dazu das passende Plugin mit dem Namen FlashGot (das nur als Hinweis).

    Grüsse
    Farbmond
     
  9. pejder

    pejder ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    7
    Bei

    http://webstripper.net/
    ist der Webstripper als Freeware runterzuladen.

    Meine Version ist schon 5 Jahre alt. Damit habe ich Beispielsweise 2oo2 die gesamte SITE des BundesMinisteriums fuer Arbeit heruntergeladen, zu jenem Zeitpunkt rund 700 MB gross mit saemtlichen Inhalten: Das Programm parst nach dem Download, so dass die SITE offline genauso dargestellt wird, als ob Du online waerst.

    Du brauchst keine Dateien zuweisen: Nur die Url, und die erkennt er von selbst, wenn das offene BrowserFenster diese SITE anzeigt. Du kannst SpeicherOrt und Ordnernamen bestimmen und die Anzahl gleichzeitiger Downloadstraems bis auf 40 erhoehen. Natuerlich gibt es SITEs die vor solche Stripper geschuetzt sind, doch das sind zumindest heutzutage noch sehr wenige.

    Inzwischen giebt es viele Offline Browser als Freeware, die zu erproben sich lohnen kann bis der richtig empfundene gefunden ist. Suchwort ist nicht DownloadManager, sondern Offlinebrowser.

    Gruss, Pejder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen