1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Download Manager

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mirzwo, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Hi,

    jetzt mal ehrlich, welchen Download Manager könnt Ihr empfehlen, am besten Freeware, keine Spyware, schnell muss er sein usw.

    Nutze W2K, TDSL.

    Melci für Eure Vorschläge mit "Links".

    Gruss Mirzwo
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Ich habe FlashGet, den ich genauso gut finde wie GetRight (hatte ich 1 Jahr). Allerdings sollte man die Spyware mit dem Aureate-Remover entfernen.
    Ciao mr.b.
     
  3. Matthe5

    Matthe5 Byte

    Hi!

    Ich nutze hier FreshDownload. Ich bin damit zu frieden. Du kannst ihn unter www.freshdevice.com laden.

    Ich würde aber bei der Regestrierung (ist kostenlos) eine email-Adresse extra einrichten, weil ich denke das durch den Typen halt Spam bekomme. Aber egal...

    bye
    Matthes
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    gibt es überhaupt einen ohne spyware?
    meiner faforit ist gozilla. get right soll auch nicht schlecht sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen